21 Ocak 2009 Çarşamba

Kawasaki Z1000

Kawasaki Z1000

Die Z1000 ist der Rahmen der traditionellen Anordnung und aus dünnwandigen Stahlrohr. Der Motor ist ein Mitglied und betonte, die frechen kleinen Affen auf Kawi "haben ein Stück Plastik auf Hinweis auf eine Legierung und es auch immer so groovy vor Cockpit-Verkleidung und ein Paar von Gold Bars Superbike - Voila, Instant nekked "Streetfighter. Eine schöne an diesem Rad ist, dass sie kastriert wurde, aber nicht in gleichem Maße wie die Honda. Sicher, es hat CAM Zeitpunkt verändert, aber es hat auch einen 50-odd-cc overbore zum Ausgleich etwas, Pferde sind rund um die 120-Marke. Der Motor hat eine Reihe von Faux Flossen, um die flüssigkeitsgekühlten Motor und das Ding fliegt - und auf billige Gas zu. Das neue Aluminium-Kopf-konfiguriert ist, glücklich zu sein über die regelmäßige Gas, und es war. Meine erste Geschmack dieses Rades wurde zinging Verkehrs-en-Route zu einem CA Fahrrad Nacht. Die Sache ist die Suche und Vernichtung von Waffen, wenn es darum geht, Carving Innenstadt-Verkehr. 


Baujahr: 2008 
Hersteller: Kawasaki 
Modell: Z1000 
Motor: Vier-Zylinder 4-Takt-DOHC 
Hubraum: 953cc 
Bohrung & Hub: 77,20 x 50.9mm 
Compression Ratio: 11.2:1 
Kühlung: flüssigkeitsgekühlten 
Fuel System: DFI w / vier 36mm Keihin Drosselklappenstutzen 
Zündung: Digital TCBI Advance 
Ab System: Electric 
Getriebe: Sechsgang - 
Final Drive: Chain 
Rake & Trail: 24,5 ° / 4,0 Zoll 
Radstand: 56,9 cm 
Radaufhängung vorne: 4,7 Zoll 
Hinterachse: 5,9 Zoll 
Front Bremse: Dual Disc 
Hinterradbremse: Disc 
Front-Reifen: 120/70 ZR17 
Reifen hinten: 190/50 ZR17 
Tankinhalt: 4.9 Gal. 
MSRP: $ 8899

0 yorum: