Yamaha YZF-R1
Eine völlig neue YZF-R1 für das Modell des Jahres 2007 wurde am 9. Oktober 2006. Die wichtigsten Merkmale sind eine komplett neue Inline-Vier-Zylinder-Motor, wieder zu einer konventionellen 4-Ventil pro Zylinder statt Yamaha Marke 5-Ventil-Genesis-Layout. Weitere neue Features sind die Yamaha Chip Control Intake (YCC-I) elektronische variabler Länge Aufnahme Trichter System, Yamaha Chip Control Throttle (YCC-T) Fly-by-Wire-Gas-System, Slipper-Kupplung Typ, neue Deltabox Aluminium-Rahmen und Schwinge, Sechs-Kolben Radial-Mount-Bremssättel vorne mit 310 mm Scheiben, eine größere Heizkörper, Styling und M1 auf den neuen großen RAM-Air-Ports in der Front-Verkleidung. 2008 brachte BNG und die Fähigkeit zum Erwerb limitierter Auflage Fiat Kunststoffe.
Baujahr: 2008
Hersteller: Yamaha
Modell: YZF-R1
Motortyp: Inline-Vier-Zylinder 4-Takt-DOHC
Hubraum: 998cc
Bohrung & Hub: 77 x 53.6mm
Compression Ratio: 12.7:1
Kühlung: flüssigkeitsgekühlten
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: TCI
Ab System: Electric
Getriebe: Sechsgang -
Final Drive: Chain
Rake & Strecke: 24 ° / 4 Zoll
Radstand: 55,7 cm
Radaufhängung vorne: 4,7 Zoll
Hinterachse: 5,1 Zoll
Front Bremse: Dual Disc
Hinterradbremse: Disc
Front Tire: 120/70-ZR17
Hinterreifen: 190/50-ZR17
Tankinhalt: 4,75 Gal.
Trockengewicht: 390 kg.
MSRP: $ 11.699
21 Ocak 2009 Çarşamba
Yamaha YZF-R1
Etiketler: Yamaha YZF-R1
Gönderen Tolga Yalçın zaman: 04:22
Kaydol:
Kayıt Yorumları (Atom)
0 yorum:
Yorum Gönder